Impressum

Dieser Web-Auftritt von barrierefrei-essen wurde von Familie Siemers unentgeltlich konzeptioniert und zur Verfügung gestellt.

Datenschutz und Urheberrecht im Web

Alle Angaben auf den Webseiten sind ohne Gewähr.

Bei der Zusammenstellung der Inhalte und Informationen auf dieser Website haben wir uns um größtmögliche Sorgfalt bemüht. Gleichwohl können wir keinerlei Haftung, aus welchem Rechtsgrund auch immer, für ihre Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit übernehmen. Wir behalten uns vor, die Inhalte auf dieser Website jederzeit zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung ganz einzustellen.

Die in dieser Website enthaltenen Links haben wir mit größtmöglicher Sorgfalt recherchiert. Wir haben jedoch keinen Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, sowie die Inhalte der verlinkten Seiten. Wir machen uns den Inhalt der verlinkten Seiten nicht zu eigen und übernehmen keine Verantwortung für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte, sowie für Schäden, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der auf den verlinkten Seiten enthaltenen Informationen entstehen.

Kontakt: webmaster@barrierefrei-essen.at